Klamöttchen

Das Klamöttchen ist der Second-Hand-Laden unserer Gemeinde, und hat parallel zum Montagscafé montags von 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet und befindet sich im Gemeindehaus an der Worthstraße 55. Hier wird eine große Auswahl neuwertiger Secondhand Kleidung für Damen, Herren und Kinder angeboten.

Betreut wird das Klamöttchen von 4-6 Mitarbeitenden, die die Kleiderspenden nach Größe und Art sortieren, waschen, aufarbeiten und in unserem Second-Hand-Laden präsentieren. Fachkundige Mitarbeitende beraten dort unsere Kunden, und geben die Kleidung gegen kleine Spenden für das Montagscafé ab.

Neben Kleidung stehen auch Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, kleine Hausratsgegenstände sowie Spielzeug und Kinderbücher bereit.

Aktueller Bedarf, oder was uns zurzeit im Klamöttchen besonders fehlt:

• guterhaltene Schuhe jeglicher Art
  • wie immer Kinderkleidung

Sie erreichen uns montags ab 15:00 im Gemeindehaus Worthstraße 55.

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Margitta Hahn